#ÜberUns


Bereits seit dem Jahr 2012 versorgen wir Dich mit Unikaten, die in Bezug auf Optik und Funktion überzeugen.

Angefangen haben wir mit einfachen Schutz-Abdeckungen verschiedenster Sport-Geräte, einem Bereich, in dem wir es inzwischen zum Marktführer gebracht haben. Inzwischen umfasst unsere Produktpalette insbesondere stylische Taschen, hergestellt aus wiederverwerteten Kites, den Sportgeräten der Kitesurfer.

Da wir selbst auch begeisterte Outdoor-Sportler sind, bereisen wir während der Sommermonate die Sandstrände Europas – Fahrten, die wir stets nutzen, Euch unsere Produkte in ihrer natürlichen Umgebung vorzustellen. Solltest Du also einmal Arno, das Bjösper-Wohnmobil, sehen, freuen wir uns auf Deinen Besuch ;)

  • 01
  • 02
  • 03


Unsere Philosophie

Unsere Philosophie stand von Anfang an fest:

Wir produzieren und verkaufen nicht einfach Taschen! Wir verkaufen ein Lebensgefühl! 
Unsere Produkte verkörpern mit ihren bunten, auffälligen und insbesondere einzigartigen Designs sowie der überzeugenden Funktionalität das Gefühl von Freiheit. Hab etwas bei Dir, das genauso einmalig ist wie Du!

 

Nähen, wo andere Urlaub machen!

In den Sommermonaten packen wir unseren Arno und reisen herum, um mit Euch an den ungewöhnlichsten Orten zu nähen!

  • 01
  • 02

 

Bei all unseren Arbeiten verfolgen wir das Konzept der Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, ein langlebiges Produkt herzustellen, das oftmals durch die Verwendung bereits gebrauchter Materialien ein Plus für die Umwelt bedeutet.

Unser Service endet dabei nicht nach dem Kauf! Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden auch nach Jahren noch zufrieden mit uns sind und stehen Euch daher gern beratend zur Seite.

Natürlich freuen wir uns immer, wenn Ihr uns ein Bild von (Euch und) Eurem Bjösper-Produkt zukommen lasst, welches wir gerne in unserer Kundengalerie veröffentlichen.

Bei der Produktion setzen wir auf unser eigenes, langjähriges Know-how und fertigen alle Produkte in unserer Manufaktur in der Kleinstadt Wülfrath im Kreis Mettmann selbst an. Wir fertigen nicht auf Masse, sondern nehmen uns Zeit, ein Produkt herzustellen, hinter dem wir aus Überzeugung stehen können. 
Zur Gewährleistung höchster Qualität setzen wir dabei nur auf beste Materialien aus dem Industriebereich und bewährte Maschinen namhafter Hersteller.

  • 01
  • 02
  • 03

 

Schreiben Sie uns: info[at]bjosper.de